Prokit
ProKit Trolley
Trolley PKR 2 #2437393
ProKit Trolley mit robusten 9" | 27 cm Rädern und Verbindungspunkten zum Stapeln oder Aufhängen; Fassungsvermögen von bis zu 250 lb | 113 kg (modulares ProKit Aufbewahrungssystem)
- Abmessungen (LxBxH): 306 x 540 x 1112 mm
- Prokit-kompatibel: Ja
- Typen: Trolley
Hilti Kunden suchten auch Trolley, Wagen, Pro Kit oder Rollwagen.
Optionen auswählen
Verpackungseinheit
- 1 Stk
Menge
Packungen
Gesamt Stk.
1
Nettopreis (rabattiert)
Ab CHF 184.45
Technische Daten
Abmessungen (LxBxH)
306 x 540 x 1112 mm
Prokit-kompatibel
Ja
Typen
Trolley
Technische Dokumente
Vorteile & Anwendungen
Vorteile
- All-in-One-Lösung für Transport und Aufbewahrung – mit einer Tragfähigkeit von 250 lb (113 kg) und einer vertikalen Aufbewahrungsmöglichkeit von bis zu 7,5 ft (2,3 m) hilft der ProKit Trolley, alle ProKit Werkzeugkästen, Organizer und Werkzeugtaschen für den täglichen Einsatz zu transportieren; dadurch wird Zeit vor Ort gespart
- Intelligente Verfolgung und Verwaltung – Verfolgen Sie Ihren Werkzeugwagen und dessen Inhalt mit ON!Track Asset Tags und fügen Sie ProKit zum Rest Ihres Werkzeugparks unter Hilti Fleet Management hinzu
- Wirklich modular – der vollständig abnehmbare Trolley kann mit jedem ProKit XL-Artikel als Basis verbunden werden
- Äußerst langlebige Räder – die 9" (27 cm) Räder sind absolut beständig gegenüber Wasser, Hitze und Stössen auf der Baustelle
- Teil des modularen ProKit-Aufbewahrungssystems – packen, stapeln und verfolgen Sie alle Ihre Bauwerkzeuge und Zubehörteile mit unserem ineinander greifenden Aufbewahrungssystem, das Ihnen hilft, organisiert und für den kommenden Tag vorbereitet zu sein
Anwendungen
- Transportieren Sie Ihre Hilti Werkzeuge, Zubehör und Verbrauchsmaterialien auf der Baustelle
Services
Hilti Tool Service
- Der Service ist bis zu 2 Jahre lang kostenlos, einschliesslich Verschleiss, Abholung und Lieferung
- Nach Ablauf des kostenfreien Zeitraums werden Reparaturkosten gedeckelt
- Nach jeder beglichenen Reparatur 3-monatiger Zeitraum ohne weitere Kosten
- Ein Klick oder Anruf genügt – wir kümmern uns um den Rest
- Keine Registrierung und kein Kaufbeleg erforderlich
Fleet Management
- Individuelle Etiketten und Online-Darstellung ermöglichen Transparenz der Geräteflotte.
- Monatliche Nutzungsgebühr für alle Geräte sowie für Service- und Reparaturkosten, so dass eine absolute Kostenkontrolle und eine höhere Effizienz des Innendiensts gewährleistet sind.
- Leistungsstarke Geräte und neueste Technologien können die Produktivität auf der Baustelle erhöhen.
- Mit Leihgeräten können Sie reparaturbedingte Ausfallzeiten vermeiden.
- Temporäre Geräte und Werkzeuge für Spitzenzeiten und Sonderanwendungen können den Investitionsbedarf verringern.









