Weiterentwicklung des Hilti Geräte-Klassikers TE 50-AVR

Leistungsstarker Allrounder

Please enter alternative text here (optional)

Hilti bringt die dritte Generation des beliebten Kombihammers TE 50-AVR auf den Markt. Der leistungsstarke und dennoch leichte Kombihammer überzeugt beim Bohren und Meisseln in Beton und verfügt erstmals über ein abnehmbares Netzkabel.

Der neue Hilti Kombihammer zeichnet sich insbesondere durch seine enorme Flexibilität aus und deckt damit einen erweiterten Anwendungsbereich ab. Egal ob es sich um Bohr- oder Meisselarbeiten im Bau-, Sanitär- oder Elektrogewerbe dreht, der Kombihammer TE 50-AVR besticht durch 25 Prozent mehr Leistung, eine hohe Einzelschlagenergie von 6 J und eine Schlagfrequenz von 3.510 Schläge pro Minute. Damit ist der Kombihammer für Bohrlöcher von bis zu 55 mm und sogar für Kern- und Durchbruchsbohrungen von 90 mm geeignet. Und auch bei Meisselarbeiten schlägt das Gerät ordentlich zu: Dank des Arretierschalters kann bei Durchbrüchen, Korrektur- oder Stemmarbeiten einfach auf Dauermeisselbetrieb geschalten werden.

VOLLSTÄNDIGE PRESSEMITTEILUNG ZUM DOWNLOAD: