Prokit
ProKit Organizer
Sortimentsbox PKO 17 #2437396
Organizer mit 11 Fächern; stossfest, Schutzart IP65 und Verriegelungssystem für die Bedienung mit einer Hand (modulares ProKit Aufbewahrungssystem)
- Größe: S
- Abmessungen (LxBxH): 387 x 536 x 156 mm
- Interne Abmessungen: 312 x 504 x 115 mm
Hilti Kunden suchten auch Organizer, Pro Kit, Aufbewahrung, Sortimentskoffer oder modulares System.
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Verpackungseinheit
- 1 Stk
Menge
Packungen
Gesamt Stk.
1
Nettopreis (rabattiert)
Ab CHF 89.04
Technische Daten
Größe
S
Abmessungen (LxBxH)
387 x 536 x 156 mm
Interne Abmessungen
312 x 504 x 115 mm
Abschließbar
Ja
Deckel
Durchsichtiger Deckel
Prokit-kompatibel
Ja
Typen
Sortimentskoffer
Vorteile & Anwendungen
Vorteile
- Modulare All-in-One-Aufbewahrungslösung – mit einer Tragfähigkeit von 23 kg und 11 Staufächern hilft der ProKit Organizer, alle Kleinteile und Zubehörteile für die beabsichtigte Anwendung im Voraus zusammenzustellen, dadurch wird Zeit vor Ort gespart
- Einfache, einhändige Bedienung – der Deckel mit automatischer Verriegelung sichert den Inhalt, um ein Verschütten zu vermeiden, und unsere einzigartige Verbindungsschnittstelle ermöglicht das schnelle Stapeln und Entstapeln der ProKit-Organizer mit einer Hand
- Individuell anpassbare Aufbewahrung – der durchsichtige Kunststoffdeckel ermöglicht es, den Inhalt auf einen Blick zu überprüfen, und die Fächer können je nach Bedarf neu angeordnet werden
- Intelligente Nachverfolgung und Verwaltung – verfolgen Sie Ihren Organizer und dessen Inhalt mit ON!Track Asset Tags und fügen Sie ProKit zum Rest Ihres Werkzeugparks unter Hilti Fleet Management hinzu
- Langlebig und robust – mit stossfesten Polymeren und der Schutzart IP65 gegen Staub und Wasser, um den härtesten Bedingungen auf der Baustelle standzuhalten
Anwendungen
- Organisieren und Transportieren von Kleinteilen, Zubehör und Verbrauchsmaterial auf der Baustelle
- Verriegelbare Verbindungsmöglichkeit mit anderen ProKit-kompatiblen Werkzeugkästen und Organizern
Services
Hilti Tool Service
- Der Service ist bis zu 2 Jahre lang kostenlos, einschliesslich Verschleiss, Abholung und Lieferung
- Nach Ablauf des kostenfreien Zeitraums werden Reparaturkosten gedeckelt
- Nach jeder beglichenen Reparatur 3-monatiger Zeitraum ohne weitere Kosten
- Ein Klick oder Anruf genügt – wir kümmern uns um den Rest
- Keine Registrierung und kein Kaufbeleg erforderlich
Fleet Management
- Individuelle Etiketten und Online-Darstellung ermöglichen Transparenz der Geräteflotte.
- Monatliche Nutzungsgebühr für alle Geräte sowie für Service- und Reparaturkosten, so dass eine absolute Kostenkontrolle und eine höhere Effizienz des Innendiensts gewährleistet sind.
- Leistungsstarke Geräte und neueste Technologien können die Produktivität auf der Baustelle erhöhen.
- Mit Leihgeräten können Sie reparaturbedingte Ausfallzeiten vermeiden.
- Temporäre Geräte und Werkzeuge für Spitzenzeiten und Sonderanwendungen können den Investitionsbedarf verringern.









