Einkaufslisten verwalten

In wenigen Schritten finden Sie Ihre Einkaufslisten und können Sie auch mit Ihren Kollegen teilen.

1. Klicken Sie auf Ihren Namen und Ihre Kundennummer in der Navigation.

2. Unter dem Menüpunkt "Persönliche Einkaufslisten" können Sie Ihre persönlichen Einkaufslisten sowie die Unternehmenseinkaufslisten einsehen.

3. Im Bereich "Ihre Einkaufslisten" können Sie Ihre persönlichen Einkaufslisten anlegen. Diese können nach Bedarf umbenannt oder gelöscht werden.

 

4. Sie können Ihre persönlichen Einkaufslisten ganz einfach mit Kollegen teilen. Bitte klicken Sie dafür auf den Link "Persönliche Einkaufsliste teilen".

 

5. Im Bereich "Unternehmens­einkaufslisten" haben Sie Zugriff auf alle Listen, die Ihre Kollegen im Unternehmen teilen. Diese können nach Bedarf umbenannt oder gelöscht werden. 

 

6. Sie können eine Unternehmenseinkaufsliste zu Ihren persönlichen Einkaufslisten hinzufügen. Bitte klicken Sie dafür auf den Link "Unternehmens­einkaufs­liste zu meinen persönlichen Einkaufs­listen hinzufügen".