Archiv

In diesem Bereich finden Sie archivierte Presseinformationen und Bilder, die Sie bei Ihrer redaktionellen Berichterstattung über Hilti unterstützen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

• Please enter alternative text here (optional)

HILTI AUCH INTERNATIONAL UNTER DEN TOP-ARBEITGEBERN

Hilti hat es bei Great Place to Work® auf die Liste der 25 besten multinationalen Arbeitgeber der Welt geschafft: Dieses Jahr auf Rang 22.

PRIX BALANCE D'HONNEUR 2017 für die Hilti Schweiz

Erstmals hat die Hilti Schweiz an der Mitarbeiterumfrage zum Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf teilgenommen und wurde gestern für ihr kontinuierliches sowie erfolgreiches Engagement von Vertretern des Regierungsrats sowie der Fachstelle für Gleichstellung ausgezeichnet.

Hilti auf der Swissbau in Basel

Hilti präsentiert im Januar 2018 auf der Swissbau in Basel seine Planerdienstleistung mit BIM anhand eines umgesetzten Projektes. Als Hersteller mitdenken und von Beginn in der Planung dabei sein, ermöglicht eine effiziente Baustelle, gesamtheitliche Lösungen und die Vorfabrikation für eine schnelle, präzise Umsetzung. Auf der Webseite der Swissbau finden Sie bereits erste Eindrücke aus dem Projekt für die Branche Installation.

Hilti PROFIS Engineering Suite

Mit der neuen PROFIS Engineering Suite bietet Hilti eine anwenderfreundliche Bemessungssoftware, für die Befestigung von Dübeln in Beton, Mauerwerk sowie zur Geländerbemessung.

Hilti PROFIS Engineering für Planer

Die neue PROFIS Engineering Suite von Hilti bringt eine neue Dimension an Sicherheit und Effizienz für den Planer.

75 Jahre Hilti - Bereit für die Zukunft

Über 23.000 Mitarbeitende in mehr als 120 Ländern haben einen Grund zum Feiern: Hilti wird 75 Jahre alt! Eine Erfolgsgeschichte, die in einer kleinen Garage zweier Brüder begann. Wie es der "Rote Koffer" zum weltweiten Erfolg geschafft hat.

Betriebsmittelverwaltung mit Hilti ON!Track

Mit ON!Track bietet Hilti eine Komplettlösung zur einfachen Verwaltung von Betriebsmitteln, die herstellerunabhängig und -übergreifend mittels RFID- und Barcode Scanner erfasst und eindeutig identifiziert.

Pressekontakt Hilti Schweiz

Pressekontakt Hilti Gruppe