Hilti auf der Elektrotechnik 2015

Innovationen für das Elektrohandwerk - 07.10.2014

Der Befestigungs- und Gerätespezialist Hilti präsentiert sein Kernsegment erstmalig auf einer der bedeutendsten Elektromessen mit überregionalem Einfluss, der Elektrotechnik 2015 in Dortmund.

Hilti verfolgt seit Jahren einen konsequent kundenorientierten, auf die einzelnen Branchen ausgerichteten Vertriebsansatz und verfügt über langjährige Kontakte zu regionalen Innungen und Fachverbänden sowie seinen direkten Kunden im Elektrohandwerk in Deutschland. Ziel der Messepräsenz ist es, diese Partnerschaften zu festigen und zu signalisieren, dass das Elektrohandwerk einen wichtigen Pfeiler der Zukunft von Hilti darstellt.

Kernanwendungen stehen im Mittelpunkt

Seine innovativen Produkte und Services wird Hilti einem breiten Fachpublikum im Elektrohandwerk näher bringen. In vielen Kernanwendungen ist Hilti bereits einer oder der führenden Hersteller: Diamanttechnik, Direktbefestigung, Akkutechnologie sowie im passiven baulichen Brandschutz. Aber auch in den Bereichen Arbeitssicherheit, zum Beispiel beim staub- und vibrationsarmen Arbeiten, sowie im Gerätemanagement, setzt Hilti mit seinen innovativen Produkten und Services Maßstäbe.